Zentralheizung.de

Heizung + Heiztechnik + Heizkosten

Heizung - Forum

Das Heizung-Forum ist derzeit nicht aktiv !

Fehler 1-4


» terpentix
Ich habe seit ca. 10 Jahren eine Vitopent200 mit Flüssigkeit, bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit der Anlage. Seit einigen Monaten habe ich permanent (in unregelmäßigen Abständen) den Fehler-Code \"1-4\".
Die Service-Mitarbeiter versuchen sich auch ständig an der Fehlerbeseitigung, aber nach einiger Zeit (im Extremfall am nächsten Tag) ist der Fehler wieder da und die Heizung fällt aus. Das macht zu dieser Jahreszeit auch wenig Spass. Es sind auch bereits schon einige Teile getauscht worden, dennoch keine Bessserung.

Hat hierzu jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wenn das so weiter geht, kann ich mir für den Service- und Ersatzteilbeschaffungspreis auch gleich eine neue Heizung installieren :).

» admin
Wenn die Reparaturen nicht gebrachthaben, laßt die alten Teile wieder einbauen, dein Geld zurückgeben und such dir eine Neue Firma.

Ggf. den Service direkt vom Hersteller holen.

Steffen


» zurück zur Forum





HeizEnergieCheck

Wärmebedarfsberechnung

Wärmepumpe - Heizkosten und Fördermittel

Berechnung und Amortisation von Solaranlagen