Zentralheizung.de

Heizung + Heiztechnik + Heizkosten

Heimeier : EMO-Stellantriebe - Da passt einfach alles

Heimeier hat seine EMO-Familie erweitert: EMOLON ist ein Propotionalantrieb, der speziell für die aktuellen LonWorks-Netzwerke entwickelt wurde. EMOLON verfügt über viele interessante Eigenschaften. Die Binäreingänge sind frei konfigurierbar, wodurch sie mehrfach genutzt werden können. Der Ventilhub wird durch die Justierroutiene automatisch erkannt. Und selbstverständlich entspricht EMOLON den LonMark-Richtlinien.

Mit seinen EMO-Stellantrieben macht es Heimeier seinen Partnern leicht. Denn die EMO-Familie mit ihren fünf Mitgliedern liefert Lösungen für alle Fälle. Als Proportionalantrieb gibt es den EMO 1, als Dreipunktantrieb mit optimierter Stellkraft den EMO 3. Der thermische Stellantrieb EMO T ist schon fast ein Klassiker. Für den Europäischen Installationsbus entwickelte Heimeier den EMO EIB und jetzt EMOLON für LonWorks-Netzwerke.

Doch die EMOs passen nicht nur zu den einzelnen Systemanforderungen, sondern auch besonders gut zum Unterbau. Durch die optimale Abstimmung von Antrieb und Ventil kann das ganze Potential dieser modernen Regelungskomponenten ausgeschöpft werden.

Theodor Heimeier Metallwerk GmbH & Co. KG, Postfach 1124, 59592 Erwitte, Telefon 02943/891-0

Heimeier : EMO-Stellantriebe - Da passt einfach alles





HeizEnergieCheck

Wärmebedarfsberechnung

Wärmepumpe - Heizkosten und Fördermittel

Berechnung und Amortisation von Solaranlagen