Zentralheizung.de

Heizung + Heiztechnik + Heizkosten

Heimeier : Ausgezeichnet und schön anzusehen - die Thermostat-Köpfe von Heimeier

Mit den Thermostat-Köpfen K und VD bietet Heimeier dem Heizungsbauer zwei Produkte an, die perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten sind: ausgezeichnete Qualität, optisch perfektes Design und einfachste Handhabung beim Einbau. Damit kann jeder Handwerker auf die Wünsche seiner Kunden reagieren.

Thermostat-Kopf K - hochgelobt von der Stiftung Warentest
Heimeier hat seit der letzten ISH seinen Thermostat-Kopf K gründlich überarbeitet. Das Ergebnis: der verbraucherfreundlichste K-Kopf, den es je gegeben hat. Das neue Konzept überzeugte auch die Stiftung Warentest, die das Thermostatventil von Heimeier aktuell zum Testsieger machte. Speziell die auf den K-Kopf aufgedruckte Gebrauchsanleitung, die einfache Symbolsprache und natürlich die herausragenden Regelungseigenschaften untermauern die Spitzenposition von Heimeier bei den Thermostatventilen. Heimeier erhielt damit zum vierten Mal die Bestnote "sehr gut" - eine einmalige Bilanz.

Thermostat-Kopf VD - maßgeschneidert für Ventilheizkörper
Zusammen mit dem Thermostat-Kopf VD bietet Heimeier ein starkes Doppel für die klassische Situation der Raumtemperaturregelung. Der VD-Kopf ist die konsequente Lösung für Ventilheizkörper, denn er ist der erste Kopf, der speziell dafür entwickelt wurde. Durch die einzigartige Konstruktion, die einen bisher nicht erreichten harmonischen Übergang zwischen Heizkörper und Thermostat-Kopf ermöglicht, entspricht er den modernen Ansprüchen nach Wohnkomfort und exakter Raumtemperaturregelung mit hohem technischen Komfort. Der Thermostat-Kopf VD passt an alle Ventilheizörper mit dem Heimeier Anschluss M30X1,5.

Beide Heimeier Thermostat-Köpfe bieten dem Heizungsbauer die Möglichkeit, optimal auf die Bedürfnisse seiner eigenen Kunden zu reagieren, egal ob diese eher den perfektionierten Klassiker oder ein Design-Modell bevorzugen. Damit untermauert Heimeier erneut seine feste Partnerschaft mit dem Handwerk. Denn die enge Partnerschaft mit Handel, Handwerk und Planung war und ist eine der entscheidenden Bausteine der Unternehmenspolitik von Heimeier.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Theodor Heimeier Metallwerk GmbH & Co. KG, Postfach 1124, 59592 Erwitte, Telefon 02943/891-0

Heimeier : Ausgezeichnet und schön anzusehen - die Thermostat-Köpfe von Heimeier





HeizEnergieCheck

Wärmebedarfsberechnung

Wärmepumpe - Heizkosten und Fördermittel

Berechnung und Amortisation von Solaranlagen