Zentralheizung.de

Heizung + Heiztechnik + Heizkosten

Heizkörper von Kermi GmbH

Heizwände von Kermi - Massgeschneiderter Wärmekomfort

Heizwände von Kermi warten nicht nur mit einer besonders hohen Heizleistung auf, mit ihrer klaren Ästhetik integrieren sie sich auch harmonisch in jedes Ambiente.

Wer bei seiner Einrichtung Wert auf Klarheit und Geradlinigkeit legt, kommt mit den Heizwänden von Kermi voll auf seine Kosten. Ihre glatten Oberflächen, die Reduktion auf rechte Winkel und feine Linien geben sich puristisch. Mit dieser dezenten, zurückhaltenden Optik harmonieren sie aber auch mit jedem anderen Wohnstil. Gleichgültig, ob hoch und schlank an der Wand oder quer unter dem Fenster, der Anpassungsfähigkeit sind kaum Grenzen gesetzt. Selbst Baulängen bis zu 6 m und Bauhöhen bis zu 3,60 m sind möglich.

Darüber hinaus erweisen sich die Heizwände als echte Problemlöser. Jede Kermi Heizwand ist eine individuelle, qualitativ hochwertige Maßanfertigung und kann perfekt auf fast jede, noch so ungewöhnliche Einbausituation abgestimmt werden. Exakt dem Wandverlauf folgend oder der Dachschräge angepasst, gebogen oder über Eck die Variabilität ist kaum zu übertreffen. Kermi Heizwände eignen sich mit exakt angepassten Nabenabständen sogar als 1:1-Ersatz für alte DIN-Radiatoren.

Integrierte Handtuchbügel erhöhen auf Wunsch zudem den Komfort in Küche und Bad.

Aber auch die Funktion hält mit der formalen Vielfalt Schritt. Schon bei geringen Abmessungen überzeugen die Heizwände mit einer enormen Heizleistung, die feinfühlig geregelt werden kann. Besonderer Vorteil: Mit ihrem hohen Anteil an behaglicher Strahlungswärme sorgen sie für ein angenehmes Wohlfühlklima in jedem Raum. Speziell die Version mit integrierter Ventilgarnitur erweist sich dazu noch als besonders energieeffizient und besticht durch einen optisch gelungenen Anschluss nach unten.

So präsentieren sich Heizwände von Kermi als wahre Alleskönner die nahezu grenzenlosen Möglichkeiten der Anpassung an Wärmebedarf und Raumangebot lassen kaum Wünsche offen.




Kermi GmbH - Heizwände von Kermi - Massgeschneiderter Wärmekomfort - Heizung-News
Auch bei ungünstigen Raumverhältnissen lässt sich mit den Heizwänden von Kermi immer eine optimale Lösung finden.


Kermi GmbH
Pankofen-Bahnhof 1
94447 Plattling

Telefon : 09931 501-0
Telefax : 09931 3075

info@kermi.de
www.kermi.de

( Quelle : Text und Fotos bzw. Grafiken - Kermi GmbH)








HeizEnergieCheck

Wärmebedarfsberechnung

Wärmepumpe - Heizkosten und Fördermittel

Berechnung und Amortisation von Solaranlagen