Zentralheizung.de

Heizung + Heiztechnik + Heizkosten

Heizkörper von Kermi GmbH

Kermi beweist Designkompetenz

Nach dem neuen Credo ist jetzt auch der zur Produktfamilie gehörende Credo-Half mit einem renommierten Design-Preis ausgezeichnet worden.
Über 1900 Einreichungen aus 37 Ländern sah sich die hochkarätig besetzte Jury des iF product design awards auch in diesem Jahr gegenüber. Aus dieser Vielzahl konnte sich der zur SHK Hamburg präsentierte Badheizkörper Credo-Half von Kermi herausheben und wurde mit dem iF product design award 2006 prämiert.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung ist die Symbiose aus konsequentem, geradlinigen Design und überzeugender Funktionalität.

Seine prägnante Asymmetrie und der spannende Kontrast des flächigen Blendendesigns zu den filigranen, fast schwerelos wirkenden Querrohren verkörpern pure Ästhetik. Damit integriert sich der Credo-Half nahtlos in die aktuellen Strömungen modernen Bad-Ambientes.

Die Blockaufteilung der Querrohre ist dabei nicht nur charakteristisches Stilmittel, sondern gleichzeitig Funktionselement - Handtücher lassen sich besonders leicht von der Seite einhängen und wieder entnehmen.

Die Befestigungstechnik, Anschlüsse und selbst der Thermostatkopf werden mit perfekt abgestimmten Blenden vollständig in die Formgebung des Heizkörpers einbezogen.

Gepaart mit hoher Heizleistung und makelloser Produktqualität stellt Kermi ein weiters Mal seine Designkompetenz unter Beweis, die nicht allein die äußere Form im Fokus hat, sondern Funktion und Nutzen in gleicher Weise einbezieht.




Kermi GmbH - Kermi beweist Designkompetenz - Heizung-News
Der Credo-Half


Kermi GmbH
Pankofen-Bahnhof 1
94447 Plattling

Telefon : 09931 501-0
Telefax : 09931 3075

info@kermi.de
www.kermi.de

( Quelle : Text und Fotos bzw. Grafiken - Kermi GmbH)








HeizEnergieCheck

Wärmebedarfsberechnung

Wärmepumpe - Heizkosten und Fördermittel

Berechnung und Amortisation von Solaranlagen