Zentralheizung.de

Heizung + Heiztechnik + Heizkosten

Heizkessel von Bosch Industriekessel GmbH

Loos : Energie, die mehr kann ...

Auf der shk in Essen, Halle 3.0, Stand 232 zeigt LOOS INTERNATIONAL unter dem Motto "Energie, die mehr kann...", sein ganzes Potenzial an innovativer Kesseltechnik sowie maßgeschneiderte Serviceangebote.
Innovative Kesselprodukte - die weltweit modernste Fertigung für gewerbliche und industrielle Heiz-, Heißwasser- und Dampfkesselanlagen bürgt für hohe Qualität und Lebensdauer. Die serienmäßige Ausstattung aller Kessel mit den auf SPS und Bustechnik basierten Steuerungen, LOOS BOILER CONTROL LBC, gewährleistet höchste Betriebssicherheit und ungeahnten Bedienungskomfort. Steckerfertige, werksgeprüfte Kesselhausmodule können in kürzester Zeit installiert und in Betrieb genommen werden. Neueste Innovation ist das Kessel- und Speisewasseranalysegerät LOOS WATER ANALYSER LWA zur vollautomatischen, kontinuierlichen Messung und Überwachung der Wasserqualität.

Integrierte Kesselhaussteuerung - Dem LOOS-Kunden steht ein modulares, aber dennoch vollständig integriertes Gesamtsystem zur Verfügung. Am übergreifenden Anlagenmanagementsystem LOOS SYSTEM CONTROL LSC laufen alle Fäden zusammen. Egal ob für Dampf- oder Heißwasserkesselanlagen - leistungsfähige Bussysteme sorgen für eine kostengünstige Vernetzung der verschiedenen Elemente und bieten vielfältige weitere Möglichkeiten. Während der Messe können Besucher an einer Simulationsanlage die ungeahnten Potenziale hautnah kennen lernen.

Einfache Kesselhausplanung - Noch nie war Kesselhausplanung so einfach. Ein geschützter Kundenbereich im Internet stellt kostenfreie, unterstützende Informationen exklusiv für Planer, Anlagenbauer und Betreiber von LOOS Kesselanlagen zur Verfügung. Innovative Softwaretools zeigen Energiesparpotentiale auf. Während der Messe können Kunden ihr Kesselhaus kostenfrei überprüfen lassen.

Kompetenter Service - LOOS erweitert sein bekannt umfangreiches Serviceangebot nochmals. Die Kessel der neuen Generation sind für Teleservice bereits vorbereitet. Aber auch für Altanlagen stehen kostengünstige Nachrüstpakete zur Verfügung. Der Internetsupport bietet den Download der neuesten Betriebsanleitungen, Angebote und Aufträge können angefordert bzw. eingelastet werden.

LOOS INTERNATIONAL konnte sich in seiner über 140jährigen Firmengeschichte und mit mehr als 100.000 produzierten Kesseln weltweit als kompetenter Partner der Sanitär- und Heizungsbranche etablieren. Egal ob Industrie oder Gewerbe - LOOS bietet für jeden Wirtschaftszweig die passende Kesselantwort




Bosch Industriekessel GmbH - Loos : Energie, die mehr kann ... - Heizung-News
Unter dem Messemotto Energie, die mehr kann .. präsentiert LOOS INTERNATIONAL HighTech Kesselsysteme


Bosch Industriekessel GmbH
Nürnberger Strasse 73
91710 Gunzenhausen

Telefon : 09831/56-0
Telefax : 09831/56-92253

info@bosch-industrial.com
www.bosch-industrial.com/de

( Quelle : Text und Fotos bzw. Grafiken - Bosch Industriekessel GmbH)








HeizEnergieCheck

Wärmebedarfsberechnung

Wärmepumpe - Heizkosten und Fördermittel

Berechnung und Amortisation von Solaranlagen