Zentralheizung.de

Heizung + Heiztechnik + Heizkosten

Wärmepumpen von Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Neue Luft-Wasser-Wärmepumpen von STIEBEL ELTRON

WPL 34, 47 und 57 für Gebäude mit hoher Heizlast

Bisher als allgemeingültig angesehene Weisheiten verlieren angesichts neuer Entwicklungen häufig ihre Gültigkeit so auch in diesem Fall: Die bisher vorherrschende Meinung, Luft-Wasser-Wärmepumpen sind in der Regel nur für Ein- und Zweifamilienhäuser geeignet, ist hinfällig. Mit den neuen Luft|Wasser-Wärmepumpen WPL 34, 47 und 57 bietet STIEBEL ELTRON auch für Immobilien mit hoher Heizlast die richtige Lösung, wenn die Luft als Energiequelle genutzt werden soll.

Durch die Kaskadenschaltung kann das vorerst ausschließlich als Außenaufstellung erhältliche Kraftpaket seine ohnehin schon starke Leistung sogar noch vervielfältigen. Dadurch können Leistungen bis 168 kW (bei
A-7/W35) erreicht werden. So bietet STIEBEL ELTRON auch in Sachen Luft-Wärmepumpe für Mehrfamilienhäuser unterschiedlichster Größe eine jeweils maßgeschneiderte Lösung. Damit hält die effiziente Heiztechnik auch bei der Modernisierung großer Immobilien mit wenig Installationsaufwand Einzug.




Stiebel Eltron GmbH & Co. KG - Neue Luft-Wasser-Wärmepumpen von STIEBEL ELTRON - Heizung-News
Die neue Luft-Wärmepumpe WPL 34..57 A von STIEBEL ELTRON.


Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Dr.-Stiebel-Straße
37603 Holzminden

Telefon : 0180 3 - 70 20 10
Telefax : 0180 3 - 70 20 15

info@stiebel-eltron.com
www.stiebel-eltron.com

( Quelle : Text und Fotos bzw. Grafiken - Stiebel Eltron GmbH & Co. KG)








HeizEnergieCheck

Wärmebedarfsberechnung

Wärmepumpe - Heizkosten und Fördermittel

Berechnung und Amortisation von Solaranlagen