Zentralheizung.de

Heizung + Heiztechnik + Heizkosten

Brenner von MHG HEIZTECHNIK GmbH

MHG - Raketenbrenner® RM 1EG

Das Original: Und er brennt und brennt und brennt!

Der MHG Raketenbrenner® wurde auch in diesem Jahr wieder einer Qualitätsprüfung unterzogen und so kam eine Neuentwicklung dabei heraus, die bedeutende Qualitätszuwächse aufweist. So ist z. B. der Feuerungsautomat wahlweise einstufig, zweistufig oder modulierend einstellbar und garantiert eine perfekt rußfreie Verbrennung.

Neu ist auch das Kunststoff-Gehäuse und damit verbunden, eine erhöhte Gebläsepressung zum Überwinden von Feuerraumwiderständen. Das macht den RM 1EG zum Brenner mit der höchsten Pressung am Markt. Feste Voreinstellungen für einen programmgeführten Einmess-Ablauf runden die Bedienungs- und Servicefreundlichkeit ab.

Aber auch auf Bewährtes kann vertraut werden, wie die thermodynamische Gemischaufbereitung mit bestehendem MHG Mischsystem. Ideal geeignet für
Ölbrennwertanlagen, ist der Brenner flexibel einsetzbar und an fast jedem Ölkessel kompatibel. Und so wird das Original vom Erfi nder des Raketenbrenners wohl auch in der neuesten Generation ein heißer Kandidat und Evergreen sein.




MHG HEIZTECHNIK GmbH - MHG - Raketenbrenner® RM 1EG - Heizung-News
MHG - Raketenbrenner® RM 1EG - Das Original: Und er brennt und brennt und brennt!


MHG HEIZTECHNIK GmbH
Roßweg 6
20457 Hamburg

Telefon : 040/74 09-168
Telefax : 040/74 09-201

kontakt@mhg.de
www.mhg.de/de/

( Quelle : Text und Fotos bzw. Grafiken - MHG HEIZTECHNIK GmbH)








HeizEnergieCheck

Wärmebedarfsberechnung

Wärmepumpe - Heizkosten und Fördermittel

Berechnung und Amortisation von Solaranlagen